Glas-Kleiderschrank – IDAW Glas-Kleiderschrank – IDAW
✓ Free Shipping ✓ Available Colours
✓ Buyer protection

  START CONFIGURATION NOW:
WATCH THE PREVIEW: HERE

Depending on your available room height, you decide how high we manufacture your dream wardrobe. Both sizes offer plenty of space and storage space.

Here we offer you two possibilities for the side panels: With the first option, all side panels (that means both the outer side panels and the side panels inside the wardrobe) are in melamine Teak. With the second option, the outer side panels have a frame in aluminum (painted in colour RAL8019) and reflective glass; in this case, the side panels inside the wadrobe consist only of an aluminum frame painted in color RAL8019.

ADD MORE ACCESSORIES NOW:


Two clothes rails are included per module. They can be assembled or not.
One shelf is included for each module. It has no fixed position and can be mounted at any height. The style of the interior parts of the body is melamine teak (see photo).
 

SHELVES

Width 43 cm
Qty::  
€27
Width 89 cm
Qty:  
€38

Each shelf with a thickness of 35 mm conveys pure elegance despite its robustness. You decide how many compartments you want and where you attach the shelves. Note that one shelf per module is included free of charge. You can add more shelves here if you need more compartments in the closet. Material & style: Teak Melamine

 

SHELVES WITH INTEGRATED LED LIGHT

Width 43 cm
Qty:  
€100
Width 89 cm
Qty:  
€181

Luminous shelves for a perfect view: The integrated LED light is attached to the front of the shelf and completes your luxurious cupboard. Material & style: Teak Melamine

 

TRIPLE DRAWER MODULE HEIGHT 51,5CM

Width 43 cm
Qty:  
€227
Width 89 cm
Qty:  
€283

Here, with all the transparency, disappears what should not be seen openly: Drawer module with 3 drawers for installation in your glass cabinet. If the drawer module is not to be attached to the base, but at a different height, an additional shelf must be ordered on which you can place the module. Material & style: Teak Melamine

 

Clothes rail with integrated LED light

Width 43 cm
€135
Width 89 cm
€189

The completion with a guaranteed wow factor: The LED lighting integrated in the clothes rail is not only luxurious, but also extremely useful. Whether used discreetly as indirect lighting or practically when choosing clothes: The LED light strip in the clothes rail is simply part of it. Switches on via a motion sensor. Painted RAL8019. Attention - This clothes rail has to be mounted only under the top of the wardrobe. Each clothes rail with integrated LED light replaces one of the clothes rails, that are already included as standard accessories in the module.

TELESCOPIC HANGER GRIPPER

Qty:
€38

With its hook, it can be stowed away in a closet next to the hanging clothes, so that it is always within reach! The regular 88 cm long rod can be pulled out to 162 cm in two easy steps. Chromed metal, hook and non-slip gray plastic handle.

 

F.A.Q.

Kundenrezensionen

Our company collects ratings via the independent service provider SHOPVOTE. SHOPVOTE uses automatic and manual measures to verify ratings. Information on the authenticity of customer ratings on SHOPVOTE can be found here.


Read all comments ...
 

ACCHIAPPA TUTTO



One moment please ...

In den Einkaufswagen legen
  STARTE JETZT DIE KONFIGURATION:
VORANSICHT ANSCHAUEN: HIER

Je nach Deiner verfügbaren Raumhöhe, entscheidest Du, wie hoch wir Deinen Traumschrank fertigen. Beide Größen bieten reichlich Platz und Stauraum.

Hier bieten wir Dir zwei Möglichkeiten für die Seitenwände: Bei erster Option sind alle Seitenwände (d.h. sowohl Außenwände als auch Mittelwände) aus Laminat Teak. Bei zweiter Option sind die Außenseitenwände mit Rahmen in Aluminium (lackiert in Farbe RAL8019) und Reflexglas; in diesem Fall bestehen die Mittelwände nur aus einem in Farbe RAL8019 lackierten Rahmen aus Aluminium.

FÜGE JETZT WEITERES ZUBEHÖR HINZU:


Pro Modul sind 2 Kleiderstangen enthalten. Sie können montiert oder weggelassen werden.
Pro Modul ist ein Einlegeboden enthalten. Er hat keine feste Position und kann an einer beliebigen Höhe montiert werden. Der Stil der Innenteile des Korpus ist Laminat Teak(siehe Foto).
 

EINLEGEBODEN

Breite 43 cm
Anz::  
€38 €27
Breite 89 cm
Anz:  
€58 €41

Jeder Fachboden vermittelt mit einer Stärke von 35 mm trotz seiner Robustheit pure Eleganz. Du entscheidest, wie viele Fächer Du haben möchtest, und wo Du die Einlegeböden fixierst. Beachte, dass pro Modul bereits ein Fachboden kostenlos inklusive ist. Du kannst hier weitere Einlegeböden hinzufügen, wenn Du mehr Fächer im Schrank benötigst. Material & Stil: Teak Laminat

 

FACHBÖDEN MIT INTEGRIERTEM LED-LICHT

Breite 43 cm
Anz:  
€140 €100
Breite 89 cm
Anz:  
€253 €181

Leuchtende Fachböden für perfekten Durchblick: Das integrierte LED-Licht ist vorne am Einlegeboden angebracht und komplettiert Deinen luxuriösen Schrank. Material & Stil: Teak Laminat

 

DREIFACH SCHUBLADENKASTEN HÖHE 51,5CM

Breite 43 cm
Anz:  
€252 €180
Breite 89 cm
Anz:  
€315 €225

Hier verschwindet bei aller Transparenz das, was nicht offen gesehen werden soll: Schubladenmodul mit 3 Schubladen zum Einbau in Deinem Glas-Schrank. Wenn das Schubladenmodul nicht auf der Basis, sondern in einer anderen Höhe angebracht werden soll, bedarf es der Bestellung eines zusätzlichen Fachbodens, auf den Du das Modul stellen kannst. Material & Stil: Teak Laminat

 

Kleiderstange mit integriertem LED-Licht

Breite 43 cm
€140 €100
Breite 89 cm
€252 €180

Die Vervollständigung mit garantiertem Wow-Effekt: Nicht nur luxuriös, sondern äußerst sinnvoll ist die in der Kleiderstange integrierte LED-Beleuchtung. Ob dezent als indirekte Beleuchtung oder bei der Kleiderwahl praktisch genutzt: Die LED-Lichtleiste in der Kleiderstange gehört einfach dazu. Schaltet sich über einen Bewegungssensor an. Lackiert RAL8019. Achtung - Diese Kleiderstange muss nur unter dem Schrankdeckel befestigt werden. Jede Kleiderstange mit integriertem LED-Licht ersetzt eine der schon im Modul als Standardzubehör enthaltenen Kleiderstangen.

BÜGELGREIFER TELESKOP-KLEIDERSTAB

Anz:
€64 €35

Durch seinen Bügelhaken kann er platzsparend neben der hängenden Kleidung im Schrank verstaut werden, so dass er immer griffbereit ist! Mit zwei Handgriffen lässt sich der regulär 88 cm lange Stab auf 162 cm ausziehen. Verchromtes Metall, Haken und rutschfester Griff aus grauem Kunststoff.

 

Häufige Fragen

Kundenrezensionen

Alle Kundenbewertungen sind 100 % AUTHENTISCH und sind freiwilliger Natur. Sie erfolgen nach vollständiger Abwicklung eines Auftrages und werden unverändert und automatisch vom unabhängigen Bewertungsportal ShopVote auf unsere Webseite übertragen. Wir versichern, dass wir selbst KEINEN EINFLUSS auf die Bewertungen oder das Bewertungsportal haben und ShopVote durch einen Manipulationsschutz absolut gesichert und zuverlässig sowie unabhängig arbeitet.


Alle Kommentare lesen...
 

ACCHIAPPA TUTTO



Einen Augenblick bitte

Wähle dein Land
Deutschland
Österreich
Belgien
Schweiz
Frankreich
Niederlande
Vereinigtes Königreich
Italien
Bitte wählen Sie das Lieferland aus, damit wir Ihnen die korrekten Preise, Lieferzeiten und eventuellen Versandkosten für Ihr Land anzeigen können.
Aktualisiere Deine Cookie-Einstellungen